aktuelles

Herzlich Willkommen Köhler Steuerberatung nicoma entwickelt das neue Logo der Köhler Steuerberatung und die Geschäftsausstattung.

Website für Tierarztpraxis Dr. Hollstein nicoma hat für die Tierarztpraxis Dr. Hollstein eine Website gestaltet

Website für die Gemeinde Guxhagen nicoma hat der Internetpräsenz der Gemeinde Guxhagen ein neues Gesicht gegeben.

17. XING Lounge | Punktlandung Kommunikation Auf der 17. XING Kassel Network Lounge gingen die Referenten Sabine Bühlmann und Frank Eisenberg dem Thema "Punktlandung Kommunikation" nach. Dabei zeigten Sie den Bereich "Crew Resource Management" (CRM) auf uns stellten die Frage auf: In meiner eigenen Badewanne bin ich Kapitän?

nicoma organisierte die 10. XING Göttingen Lounge „Warum schreiben die nichts u¨ber uns?“ Diese Frage hat der Journalist Frank Bertram bei der 10. XING Göttingen Network Lounge im Göttinger Hotel „Freizeit In“ in seinem Impuls-Referat zum Thema Pressearbeit unter die Lupe genommen.

IGG Magazin 02|2012 erscheint Die zweite Ausgabe des Magazins der Gewerbetreibenden in Guxhagen ist erschienen. Diesmal mit: Fitness Motion, Günther Innenausbau und dem Autohaus Kühlborn. Gestaltet hat es mal wieder die nicoma.

nicoma Postkarten V. Wir haben ein weiteres Postkarten motiv entworfen: Postkarten-Motiv V. "Das Gänseliesel".

nicoma Postkarten IV. Wir haben ein weiteres Postkarten motiv entworfen: Postkarten-Motiv IV. "Frohe Ostern".

16. XING Kassel Lounge | Business-Knigge Richtig viel los war am 27. März im penta Hotel Kassel, als sich ein Teil der Gruppe XING Kassel network zur 16. XING Network Lounge traf. Thema des Abends war der "Business-Knigge" den Frau Dr. Heidemarie Krüger näher brachte. Respekt und die Wahrnehmung des Gegenübers waren hierbei wichtige Stichworte.

nicoma Postkarten III. Wir haben ein weiteres Postkarten motiv entworfen: Postkarten-Motiv III. "Grüße aus Nordhessen".

IGG Magazin 01|2012 erscheint Die Ausgabe 01|2012 des Magazins der Gewerbetreibenden in Guxhagen erscheint heute. Wer hat's gestaltet? Die nicoma war's.

nicoma organisierte die 9. XING Göttingen Lounge Das Thema "Social Media - verantwortungsvoll den richtigen Eindruck machen" sorgte für angeregte Unterhaltungen. Impulsreferent Stephan Moers zeigte zahlreiche neue Aspekte zu diesem - manchmal auch heiklen - Thema.

02|2012 XING network Newsletter erschienen Die Newsletter der beiden offiziellen XING Ambassador-Gruppen sind erschienen. Redaktion und Gestaltung hat die nicoma gemacht.

nicoma Postkarten II. Wir haben ein weiteres Postkarten motiv entworfen: Postkarten-Motiv II. "Hommage an Barbara".

nicoma organisierte die 8. XING Göttingen Lounge Die Medien verkünden es und die Männer spüren es: Der Mann von heute steckt in der Krise. In seinem Job, in seinen Beziehungen und in seiner Gesundheit auch allzu oft. Eine Erkenntnis dabei: die tradierten Rollenbilder der Vätergeneration funktionieren in der heutigen Gesellschaft irgendwie nicht mehr so richtig. Irgendwas muss sich verändern. Aber was?

nicoma organsisierte die 15. XING Kassel Lounge Am 24. Januar trafen sich über 50 Mitglieder der XING Gruppe Kassel zur ersten Network Lounge im Jahr 2012. Referent Stephan Moers informierte die Teilnehmer kompetent darüber, wie man beim Umgang mit sozialen Netzwerken einen guten Eindruck hinterlässt und klärte dabei über potentielle Gefahren des World Wide Web auf.

nicoma Postkarten Die nicoma hat sich etwas einfallen lassen: Regelmäßig werden wir in Zukunft nicoma-Postkarten gestalten, die Ihr versenden könnt. Wir starten mit: Postkarten-Motiv I. "Der Waschbär".

nicoma auf der Mittelstandsmesse in Kassel Am 18. und 19. Januar ist die nicoma - Agentur für Werbung auf der Mittelstandsmesse in Kassel mit einem Stand vertreten. Schauen Sie doch mal vorbei. Karten gibt es hier kostenlos...

05|2011 XING eZine erschienen Ein ereignisreiches XING-Jahr neigt sich dem Ende. Erfolgreiche Veranstaltungen, spannende Kontakte - genau so sollte es sein. Wir hoffen, auch Ihnen hat XING in 2011 Erfolge beschert und Freude bereitet. Wir konzipieren in jedem Fall schon wieder fleißig an neuen Events und Ideen für das kommende Jahr...

10|2011 XING Kassel Newsletter erschienen Inhaltsangabe: XING News: Mittag 2.0 | Der Lunchplaner XING News: XING als Favorit der Logistiker...

10|2011 XING Göttingen Newsletter erschienen Inhaltsangabe: XING News: Mittag 2.0 | Der Lunchplaner XING News: XING als Favorit der Logistiker...

IGG Magazin 04|2011 erscheint Die Ausgabe 04|2011 des Magazins der Gewerbetreibenden in Guxhagen erscheint in den kommenden Tagen. Wer hat's gestaltet? Die nicoma war's.

nicoma organisierte die 7. XING Göttingen Lounge Wir alle sprechen mit unserem Körper. Und unser Leben wird zu einem Großteil von dem bestimmt, was andere in uns sehen. Unsere Gesten geben viel über uns preis und eröffnen manchmal im ersten Augenblick Chancen - oder verbauen sie! Wer lernt, die eigenen Signale gezielt zu steuern, kann viele Situationen in Alltag und Beruf positiver und erfolgreicher gestalten.

nicoma organisierte die 14. XING Kassel Lounge "Die Stimme richtig einsetzen – Erfolgsfaktor für's Business" | Welche Wirkung hat meine Stimme auf andere und wie nimmt diese Einfluss auf ein Gespräch? Was kann ich tun um meine Stimme bewusst wahrzunehmen und einzusetzen? Wie hängen Stimmklang, Körperspannung und innere Einstellung zusammen?